



Nothaft Neue HeizSysteme GmbH
Gewerbedorf 1
94551 Hunding
Tel: 09904 / 81108 - 0
Fax: 09904 / 81108 - 20
info@nothaft-heiztechnik.de
Öffnungszeiten:
Mo - Do: 7.30 - 12.00 Uhr
12.30 - 16.30 Uhr
Fr: 7.30 - 12.00 Uhr
Wir schreiben SERVICE groß – im wahrsten Sinne des Wortes
Sie haben eine Heizung von uns und Ihr Wärmeerzeuger zeigt „die rote Warnlampe“? Sie haben eine Frage zu Wartung, Service-Intervallen oder wollen einfach etwas los werden?
Dann schreiben Sie uns an: service@nothaft-heiztechnik.de
Diese E-Mail-Adresse haben wir für Sie eingerichtet, damit Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten mit uns in Kontakt treten können und Ihr Anliegen den schnellsten Weg zu uns findet. Wir rufen sie mehrmals täglich ab, auch an Sonn- und Feiertagen. Oder Sie wenden sich wie gewohnt an Ihren zuständigen Heizungsbauer, auch dieser tritt dann mit uns in Kontakt oder löst Ihr Anliegen eigenständig.
Hinweis für akute Störungen:
Bitte nennen Sie uns ALLE folgenden Punkte per Mail, nur so können wir uns bestmöglich vorbereiten und Ihr Anliegen effizient und damit möglichst kostengünstig erledigen:
Name, Anlagenstandort, Telefonnummer, Hersteller, Type, Baujahr, Seriennummer, Fehlerbeschreibung (Störungscode bzw. Ihre Beobachtungen) und die Möglichkeit einer Online-Fernwartung.
Nachdem wir Ihre Nachricht erhalten haben und es sich um eine akute und dringende Störung handelt, so melden wir uns telefonisch bei Ihnen um die nächsten Schritte zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden einer Dringlichkeits-E-Mail gegebenenfalls Kosten für Sie entstehen, vor allem, wenn dadurch ein Kundendiensteinsatz ausgelöst wird. In jedem Fall informieren wir Sie aber über mögliche Kosten vor einem Einsatz. Eine top gewartete Anlage läuft in aller Regel störungsfrei durch den Winter. Bitte halten Sie Ihr Wartungsheft für Rückfragen bereit.
After-Sales-Service:
Unter diesem Begriff verstehen wir, alles Nötige dafür zu unternehmen, dass Ihre Heizung optimal läuft – und das ein ganzes Heizungsleben lang. Während andere Unternehmen der Branche dieses – oft als „unangenehm und nicht profitabel“ bezeichnete – Thema outsourcen, ist es für uns gelebte Selbstverständlichkeit.
Als regionales Unternehmen haben wir kurze Wege zu Ihnen und „sprechen Ihre Sprache“. Mit unseren eigenen Mitarbeitern erledigen wir für unsere Fachhandwerker:
- Inbetriebnahmen
- Wartungen
- Störeinsätze
- Ersatzteilservice
Die Mitarbeiter dahinter:
Unsere Mitarbeiter in der Serviceabteilung haben alle eine fundierte Installateur-Ausbildung genossen, gewürzt mit zahlreichen berufsbegleitenden und berufsunterbrechenden Weiterbildungen wie beispielsweise Kältescheine für Wärmepumpen und Führungskräfte-Schulungen. Zusätzlich werden die Service-Mitarbeiter bei unseren Herstellern mehrmals jährlich geschult, um auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben.
Nur mit so einem intensiven Trainingsprogramm entstehen Spezialisten der Heizungstechnik, die sich mit bestem Wissen darum kümmern, dass bei Ihrer Heizung alles ausgezeichnet funktioniert und dies auch so bleibt.
Bitte beachten Sie, dass wir unseren Service ausschließlich als Unterstützung für das Fachhandwerk einsetzen. Als Endverbraucher wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Heizungsinstallateur.
